Akne wirksam behandeln mit Kleresca

Fast jeder macht im Laufe seines Lebens Bekanntschaft mit den unschönen Pusteln. Meist ist die Pubertät der Auslöser für Akne, aber auch Erwachsene können Aknesymptome entwickeln, vor allem eine Schwangerschaft bringt unser hormonelles Gleichgewicht durcheinander, was Akne begünstigen kann.

Ob Teenie oder Erwachsener, Akne wird von den Betroffenen meist als sehr störend und unästhetisch empfunden. Vor allem wenn sie im Gesicht auftritt, leidet unser Wohlbefinden. Dr. Stefanie Baum und ihr Team haben fundierte Erfahrungen in der Bekämpfung der schmerzhaften Pusteln und Hautunreinheiten gemacht und setzen daher auf die Behandlungsmethode von Kleresca. In nur wenigen Wochen wird die Haut spürbar besser und reiner, bei rund einem Drittel gelingt es sogar, die Akne in Gänze verschwinden zu lassen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Die Kleresca-Behandlung bei Akne

Doch was ist Kleresca? Dabei handelt es sich um eine nicht-invasive biophotonische Behandlung mit Fluoreszenzlicht. Die Energie des Lichts stimuliert dabei den hauteigenen Reparaturmechanismus und ruft eine langanhaltende klinische Wirkung hervor.

Was für Nicht-Dermatologen kompliziert klingen mag, ist in der Praxis eine simple Angelegenheit: Wir reinigen Ihre Haut, tragen das Kleresca-Gel auf und belichten die Haut für einige Minuten mit einer speziellen LED-Lampe. Das ist völlig schmerzfrei und erinnert an eine Wellnessbehandlung, bei der Sie entspannen und abschalten können. Das Gel reagiert vereinfacht gesagt auf das LED-Licht, dadurch vergrößert sich das Lichtspektrum und kann bis in die mittlere Hautschicht vordringen und seine Wirkung entfalten.

Online Terminvereinbarung

Über unseren Online-Terminplaner haben Sie die Möglichkeit, schnell und einfach Ihren Wunschtermin auszuwählen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!